Hernberge im Gloecknerstift
 
Wissenschaft  
Startseite unser Haus unsere Preise Wittenberg Programme die Sanierung
 

Seitenübersicht

unser Haus
   
ein Überblick
   das Grundstück
   die Anfahrt
unsere Preise
Wittenberg
Programme
die Sanierung

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Wir kooperieren mit:
Bett und Bike
Lutherweg

    Sie befinden sich hier          => unser Haus

Ein Termin ist noch frei

Sie möchten Wittenberg besuchen, wir würden uns freuen Gastgeber für ihre Gruppe zu sein, wie am

21.09. - 13.09.2018
24.09. - 28.09.2018
19.10. - 21.10.2018

fragen Sie uns auch nach weiteren  Optionen oder  schauen Sie in unseren
=> Belegungsplan

Wittenberg

 

Herberge im GloecknerstiftUnser Hostel ist eine einfache und preiswerte Unterkunft, mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern in unterschiedlicher Bettenbelegung. Es verfügt über Waschgelegenheiten auf den Zimmern sowie Etagenduschen, und bietet damit bis zu 39 Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Darüber hinaus verfügt die Herberge auch noch über einem Gesellschaftsraum für ungefähr 20 Personen und einen Speisesaal für etwa 40 Personen.
In unserem Haus besteht außerdem die Möglichkeit sich in einer voll ausgestatteten Küche selbst zu versorgen oder von uns umsorgt zu werden.
Abschließend, aber nicht unwesentlich ist auch der zur Herberge gehörende, mit etwa 2.500 m² größte geschlossene Garten auf Wittenbergs historischem Boden, welcher von unseren Gästen gern mit genutzt werden kann, sei es um Volleyball zu spielen, einen Morgenkreis durchzuführen oder einfach nur auf der Bank zu sitzen und den Tag Revue passieren zu lassen. => Hausflyer

Apfelblüten Bank im Garten Engel im Garten