Sanierung Gloecknerstift
 
Wissenschaft  
Startseite unser Haus unsere Preise Wittenberg Programme die Sanierung
 

Seitenübersicht

unser Haus
unsere Preise
Wittenberg
Programme
die Sanierung

   Stand der Dinge
   unser Ziel
   unser Plan
   eure Unterstützung
   unsere Spender

Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

CVJM Deutschland

    Sie befinden sich hier          => die Sanierung

Sie möchten uns unterstützen?

Die einfachste Möglichkeit ist eine Geldüberweisung für die Sanierung bei der

Volksbank Wittenberg eG
IBAN
DE98 8006 3598
0100 4498 57

Wir steIlen Ihnen gern auch eine steuerlich anerkannte Spendenquittung aus.

Apfelblüte Gloecknerstift

 
Danke Gloecknerstift

Die letzte Sanierung unseres Hauses, war zu Luthers 500. Geburtstag, im Jahr 1983, als Heizöl 55 Pfennig pro Liter kostete, die Grünen erstmals in den Bundestag einzogen und energetische Sanierung ein Fremdwort war. Saniert wurde, mit dem was man bekam und zu diesem Zeitpunkt funktional und praktisch war. Danach passierte an unserem Hostel nicht mehr viel, doch die Rahmenbedingungen änderten sich grundlegend. => unser Spendenflyer

sanierte Herberge Gloecknerstiftgloecknerstift