Sanierung Gloecknerstift
 
Wissenschaft  
Startseite unser Haus unsere Preise Wittenberg Programme die Sanierung
 

Seitenübersicht

unser Haus
unsere Preise
Wittenberg
Programme
die Sanierung


Verein / Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

 

    Sie befinden sich hier          => die Sanierung

Sie möchten uns unterstützen?

Das ist nun leider zu spät, da wir uns vom unserer Herberge trennen mußten.
Alles hat seine Zeit und die unsere ist nun um.

Apfelblüte Gloecknerstift

 
Danke Gloecknerstift

Doch nach einigen schweren Kämpfen, mit sehr ungleichen Mitteln wurde uns klar gemacht, dass unser Engagement nicht gewünscht ist. Die Ideen, die Arbeit und all die ehrenamtlichen Stunden sind als nicht "werthaltig" angesehen worden. Unterstützung bei der Akquirierung von Fördermitteln gab es nicht, es wurden eher immer neue Bedingungen an uns herangetragen, welche irgendwann nicht mehr zu schultern waren.

Ein Schwacher trägt aus Gewohnheit eine Last,
die ein Stärkerer niemals zu tragen vermöchte.

Chrétien de Troyes

sanierte Herberge Gloecknerstiftgloecknerstift