Wittenberger Marktplatz
 
Wissenschaft  
Startseite unser Haus unsere Preise Wittenberg Programme die Sanierung
 

Seitenübersicht

unser Haus
unsere Preise
Wittenberg
Programme
die Sanierung


Verein / Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

Service Qualität Deutschland

    Sie befinden sich hier          => Startseite

! Jetzt ist es doch aus !

So möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Gästen bedanken, dass ich die letzten 13 Jahre ihr Gastgeber sein durfte. Es hat mir viel Freude und auch manches graue Haar gebracht, doch am Ende auch Zufriedenheit. Wo Arbeit Gebet ist, tritt man am besten mit Gott in Austausch.

Ihr
M.Schreiber

Wittenberger Markt mit Stadtkirche

 
Herberge im Gloecknerstift 

Lange haben wir gekämpft, aber irgendwann sieht man ein, dass man auf verlorenem Posten steht und sich nur noch geschlagen geben kann. Das es ernst wurde haben wir festgestellt, als wir eine Klageschrift im Umfang von etwa 80 Seiten, bei einem Streitwert von 3.065,75€ erhielten. Aber auch weitere Begleitumstände machten uns klar, dass wir nicht mehr erwünscht sind. So haben wir zum Schutz der ehrenamtlich Beteiligten, einem Kompromiss zugestimmt, bei dem

 wir aus der Herberge im Gloecknerstift zum 31. Januar 2023 herausgehen.

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen,
aber wir können ein Licht anzünden.
Franz von Assisi

Gloecknerstift Speisesaal Garten mit Grill